Share your experience!
Hallo ... wer hat interesse an einem Fotoshooting im Raum S-LB-HN mitzumachen? Ich suche nicht nur Fotografen, sondern auch hübsche Models, die mit mir gemeinsam posen möchten. Nicht zögern - melden ... Alexandra
Wenn es keine 400 Km zwischen uns wären, würde ich mich als Fotograf glatt anmelden.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Ich würde dir allerdings raten auch mal in anderen Foren zu suchen. Hier scheint es nicht so gut zu funktionieren. Fotocommunity eignet sich für sowas ganz gut.
Hallo Alexandra,
ich wohne zurzeit in der Nähe von Stuttgart und wäre Interessiert an einem Shooting. Kannst dich ja mal bei mir melden.
Liebe Grüße!
Hallo Alex,
wir können uns gerne mal irgendwo treffen und dein Projekt ausdiskutieren. Nur mal, um eine Vorstellung zu bekommen, was abgehen soll. Die nächsten zwei Wochen geht aber leider nicht bei mir. Danach wäre ich mit von der Partie, und da ich zwischen Stgt und HN wohne wäre auch die Lokation, egal ob S, LB, oder HN, für mich kein Problem.
Ich habe dir mal eine Kontaktanfrage geschickt.
LG Jürgen
Hallo Alexandra,
finde ich auch interessant, habe aber so gut wie keine Erfahrung im Modelshootings. Wohnen tu ich im Nordschwarzwald also nicht zu weit weg.
Wenn Deine Pläne konkreter werden kannst Du Dich gerne melden.
Gruß
Marc
Hallo,
ich bin auch dabei, wann und wo soll es stattfinden?
Gruß
Dirk
Hallo,
ich bin auch dabei, wann und wo soll es stattfinden?
Gruß
Dirk
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu