Share your experience!
Ich genieße es - ab sofort bin ich im wohlverdienten Ruhestand.
Nie mehr arbeiten, nur mehr Hobbys - Wahnsinn!
LG Gerhard
Hallo Dieter und guten Morgen.
> TopShot schrieb
> ... Heute bräuchtest Du ja sowieso nicht arbeiten - den morgigen Tag kannst Du dann so richtig geniessen
Dein Wort in Gottes Ohr, aber das ist nicht so einfach. Morgen - 2. April - habe ich noch meinen 40. Hochzeitstag zu erledigen und wer weiß, was da noch alles passieren kann ...
Und heute Morgen hat mir bereits ein Polizeihubschrauber die Hölle heiß gemacht. Ein Nachbar ist gestern am Abend weg gegangen und bisher nicht mehr aufgetaucht. Nun sucht der Hubschrauber mit Wärmebildkamera etc. unser gesamtes Waldgebiet ab - 50m über dem Boden.(Bild 1)Da kann man sich vorstellen, welchen Lärmpegel wir derzeit hier haben ...
LG Gerhard
P.S.: Danke allen für die guten Wünsche - wer weiß schon, was alles noch kommt!
Hallo Julia, viel Spaß dabei. Kann es sein, dass ich von dir eine falsche website-Adresse habe?
In deiner Signatur steht eine andere Adresse als ich verankert habe!
LG Gerhard
Genieße Deinen Ruhestand sehr lange, bei voller Gesundheit.
Gruß Hartmut
Ich wünsch Dir eine gute und vor allem gesunde Zeit, einen herrlichen 40sten Hochzeitstag und nochmal mindestens solange, denn auch das definiert sich sicher deutlich neu im Ruhestand........
und hoffentlich geht das mit dem Nachbar gut aus!!!
LG und einen glücklichen Start in Ruhestand und 41. Ehejahr
wünscht Doro
Hallo Gerhard, Glückwunsch zum erreichten, wohlverdienten Ruhestand
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Der Streß geht jetzt erst richtig los denn Rentner haben nie Zeit.
Rentner müssen vormittags spazieren gehen damit sie am Nachmittag endlich frei haben
Alles Gute für die Zukunft.
LG Jürgen
> cgc-11 schrieb
> Hallo Julia, viel Spaß dabei. Kann es sein, dass ich von dir eine falsche website-Adresse habe?
>
> In deiner Signatur steht eine andere Adresse als ich verankert habe!
>
>
> LG Gerhard
>
Hallo Gerhard, dankeschön!
Nein, dass ist alles richtig, wie du verlinkt hast. Wusste gar nicht, dass ich verlinkt bin, na dann muss ich mir doch auch mal eine Linkseite basteln und dich ebenso verlinken!
Liebe Grüße
Julia
Hi Gerhard,
dann pass mal auf, das du in ca. 2 Monaten nicht nervös wirst weil du meinst jetzt geht der Urlaub wohl bald zu Ende
so ging es mir jedenfalls vor 5 Jahren, bis ich realisiert hatte das ich gar nicht mehr zur Arbeit darf.
Ich wünsche dir einen entspannten Ruhestand.
Werner
Hallo Gerhard,
dann mal viel Spaß bei deinem Ruhestand. Rentener haben niemal Zeit, heißt es. Mal sehen wie es bei dir wird .
Da kannst dich voll und ganz deiner A77 widmen. Ich bin dann sowieso mal über dein Feedback gespannt-- aber das später nochmal per Mail;-)
Ich muss nur noch 27 Jahre- is ja fast nix. Diesen Jahr hatte ich meine Ehrung beim Erdinger zum 10 jährigen.
Also alles gute von den 4en von hier drüben!!!
LG René
PS.: Für mich gabs n Glas mit Zinndeckel
(Bild 1)
(Bild 2)Mit Widmung vom Chef
Und Initialen auf dem Deckel 😉
(Bild 3)
Hallo René, kannst Du mir auch so einen basteln?
Damit ich nicht trocken ankommen!
LG an euch alle, Gerhard
Hallo Gerhard,
kannstn haben, steht halt nur "RB" drauf.
LG René
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu