Share your experience!
Hallo Liebe Moderatoren,
es wurde ja wieder fleißig ge-updatet. Ich habe gerade die neue Anzeige "Foto im Original ansehen" entdeckt.
Cool 😉
Wann habt ihr denn das gemacht.
LG René
Hallo,
ja ich hab das nun auch gesehen bei den eigenen Bildern. Aber ich kann dem nichts abgewinnen. Wenn es heisst Originalbild, dann mein ich das auch so. Kleiner machen kann ich die selber, wenn sie groß sind. Aber aus einem kleinen Bild Details herauszuholen ist eben nicht möglich. Ist grad so wie bei Windows: Immer mehr unnötiger Schnick-Schnack. Keinem nutzt es was, aber allen gefällts
Und wenn schon andere Rahmen-Farbe, dann gleich frei wählbar. (Weiss mag ich auch nicht. Warum nicht Barbie-Rosa?) Aber wie gesagt: aus meiner Sicht unnötiger Ballast. Den Rahmen mach ich selber, wenn ich denn einen brauche.
Dass heißt also, du willst das unter "Foto im Original ansehen" auch nur Fotos in Originalgröße zu finden sind. Na dann viel Spass beim zukünftigen Download von 24 MB Bildern. Hat ja aber den Vorteil das jeder nur noch max. 8 Bilder hochladen kann.
Was willst du für Details aus den Bildern anderer herausholen? Du sollst diese betrachten und keine Pixel klauen.
Sorry, aber ich sehe es genauso wie Emil. Es ist nicht von "Pixel-Klauen" die Rede. Aber manchmal will man halt etwas vergrößern um z.B. den genauen Schärfepunkt in einem Bild zu sehen, um dann wiederum einen passenden Kommentar abzugeben. Es müssen auch keine 24 MB sein - man kann ja auch vernünftig komprimieren.
Grüße
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Hallo Rene',
wenn du unter dem Bild auf "Original herrunterladen" klickst, ist es wieder wie früher und auch die Lupe ist wieder da. Was der Blödsinn mit dem schwarzen Hintergrund soll ist mir allerdings schleierhaft
Gut, manche Bilder wirken kräftiger in den Farben, wenn statt Weis der Hintergrund schwarz ist.
Werner
> janny schrieb
> Was der Blödsinn mit dem schwarzen Hintergrund soll ist mir allerdings schleierhaft
>
> Gut, manche Bilder wirken kräftiger in den Farben, wenn statt Weis der Hintergrund schwarz ist.
>
>
>
>
>
>
> Werner
>
Das nennt man im Volksmund Lightbox.
Eine bessere Bildwirkung ist genau der Sinn des Blödsinns. Dabei kann man Schwarz genauso nehmen wie Grau, jedoch niemals Weiß. Denn Weiß Überstrahlt meist das Bild und lenkt das Auge vom Bild ab.
Das was Rene in seinem Bildschirmfoto zeigt, hab ich nicht. Ich hab nur die übliche Anzeige des Originalfotos. Wobei, auch nicht bei jedem Foto komischerweise. Grad mal durchgeblättert, bei Haschems Portrait mit der Spiegelung nicht und auch bei meinem vor kurzem hochgeladenen eigenen Foto nicht.
Ich schätze, da bastelt noch jemand. Auch hab ich anderswo
https://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=69352#69352
noch ein Problem beschrieben, das mir bei der Bilderauswahl aus der Übersicht in der Startseite aufgefallen ist.
Ich hätte da auch noch eine Bitte: Eine Navigation mit den Pfeiltaste wäre toll! Das ist sehr viel einfacher als mit der Maus.
Wobei bei mir das Ganze iwie noch nicht so ganz funktioniert mit dem Weiterblättern und so...
Ja das mit dem Weiterblättern mit den Pfeiltasten find ich auch gut. Du orientierst dich da sicher an der FC, dort nutz ich das gern.
Und könnt ihr nicht endlich das Forum auch mal tablettauglich machen? Ich habs gestern mitm IPad probiert, auch da gehts nicht. Und der Firefox aufm Android ist nicht nutzbar. Ich würd gern öfters im Forum antworten, müsste dazu aber immer den Rechner anmachen. 😞
Frederik, irgendwo klemmts derzeit, ich glaub die sind noch am Basteln.
Hab ich ne Magge? Sämtliche Fotos von Saschiwu kann ich nicht sehen, ich seh da nur das Club Sonus Zeichen
Guggst du
(Bild 1)
dito!
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu