Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die individuelle Alpha Kamera

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Die individuelle Alpha Kamera

Hallo zusammen,

gute Neuigkeiten für alle Freunde des Alpha Systems!

Der asiatische Hersteller "Asian Print Resolution Inc. Ltd." bietet jetzt für alle aktuellen Alpha und NEX Modelle ein individuelles Design an. Dabei sind euren Wünschen wirklich keine Grenzen gesetzt - denn ihr könnt bestimmen, wie eure Alpha aussehen soll. Ob edler Carbon Look oder die Blümchentapete eures Wohnzimmers - es spielt keine Rolle!

Hier einige Beispiele anhand der A77:(Bild 1)Ihr könnt euer Motiv einfach per Bildupload auf die Asian Print Resolution Seite übertragen und schon wird eine spezielle Nano-Folie angefertigt, die ihr später ganz einfach wie ein extrem weiches und anpassungsfähiges Tuch über das Gehäuse eurer Kamera legt.

Erst wenn die extrem passgenaue Folie richtig sitzt wird sie mit dem Föhn fixiert. Nach dem Fixieren ist die Folie nahezu unzerstörbar und resistent gegen nahezu allen äußeren Einwirkungen.

Ich habe es bereits an meiner A700 getestet und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite von * Asian Print Resolution*

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Danke Peter

Wollte ja Heute so aufpassen das niemand mit mir einen Aprilscherz macht.

Hat net lange gedauert , 7:25 Uhr bin ich reingefallen.

Finds Lustig .

Hoffentlich bin ich nicht der einzige wos zugibt.

Gruß

Renato

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Moin :slight_smile:

Wollte schon immer eine rosa geblümte Kamera haben... nun gerade habe ich mir die passende Folie bestellt.:)

Welche hast du genommen? Die Outdoor-Version? :))

Klasse Idee:))))))

LG Susanne

holrocho
Mitglied

Ich erzähl immer adas ich aufpasse und nicht auf den 1. April reinfalle.

Und nun bin ich voll reingestolpert.

Vielen Dank super Klasse gemacht. (ich hätte mir die Verschönerung echt gekauft)

Viele liebe Grüße

Holger

julia-e
Mitglied

Blümchen müssen es ja nicht gerade sein, aber gegen eine Carbon Folie hätte ich nichts gehabt, hihi.
Aber da ich ja in einer Werbefirma arbeite, komm ich an jede erdenklich existierenden Folien, also garnichtmal so abwegig die Idee

julia-e
Mitglied

Blümchen müssen es ja nicht gerade sein, aber gegen eine Carbon Folie hätte ich nichts gehabt, hihi.
Aber da ich ja in einer Werbefirma arbeite, komm ich an jede erdenklich existierenden Folien, also garnichtmal so abwegig die Idee

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

na da freue ich mich, dass sich die Mühe gelohnt hat :slight_smile:

@Susanne: Ich hab mir die Folie im Grasdruck bestellt - nur jetzt kann ich meine Kamera auf der Wiese nicht mehr finden

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Peter
:slight_smile:

P.S. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Frühaufsteher gibt :grin:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

na da freue ich mich, dass sich die Mühe gelohnt hat :slight_smile:

@Susanne: Ich hab mir die Folie im Grasdruck bestellt - nur jetzt kann ich meine Kamera auf der Wiese nicht mehr finden

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Peter
:slight_smile:

P.S. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Frühaufsteher gibt :grin:

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Super Sache,

ich habe schon ein Foto zur Firma geschickt, bin echt gespannt wie meine Kamera in Mettigel Optik aussehen wird.

lg

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Super Sache,

ich habe schon ein Foto zur Firma geschickt, bin echt gespannt wie meine Kamera in Mettigel Optik aussehen wird.

lg

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/