Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bitte helft mir bei meiner Abschlussarbeit

profile.country.de_DE.title
Studentin
Besucher

Bitte helft mir bei meiner Abschlussarbeit

Liebe Community,

wie mein Titel schon andeutet, brauche ich eure Hilfe bei meiner Abschlussarbeit.

Ein Bestandteil meiner Arbeit ist die Durchführung einer Umfrage unter den Mitgliedern von Brand Communities, wie dem Club Sonus. Ich bin auf eure Erfahrungen mit der Community "Club Sonus", dem Unternehmen Sony und dem Produkt, also eurer Kamera, angewiesen.

Hier gelangt ihr zur Umfrage:
http://www.unipark.de/uc/MA_Plum/944c/

Ich hoffe, dass sich ein paar Freiwillige finden, die mich unterstützen. Der Fragebogen ist etwas länger, da ich eine ganze Reihe an Themen für meine Abschlussarbeit abarbeiten muss. Bitte nehmt euch deshalb ca. 10 Minuten Zeit.

Falls ihr das Gefühl habt, dass sich Fragen wiederholen, dann beantwortet sie bitte trotzdem und lasst euch davon nicht abschrecken. Ebenso kann es sein, dass nicht jede Frage zu 100 Prozent auf eure Community passt. Dies liegt daran, dass ich bis zu 50 Communities befragen werde und der Fragebogen für alle einheitlich gestaltet wurde. Dies ermöglicht mir einen guten Vergleich der Daten.

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr ihn ausfüllt!

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!!!

Viele Grüße
Bettina

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Manfred

Deinem User-Bild (und vor allem Deinen Beiträgen) konnte ich nie "Blauäugigkeit" entnehmen.

Meine Bedenken richten sich einfach dahingehend, das ich als "Ausfüller/Proband, usw" eines Fragebogens völlig im Leeren gelassen werde, weshalb, wozu, zu welchem Zweck die Daten, die ich da einfülle, verwendet werden. (Die Bitte: helft mir bei meiner Arbeit - na ja...)

Da ich an der Universität Zürich Studierenden u.a. auch einen ethischen Umgang mit Umfragen und Interviews beizubringen versuche, sah ich mich zu dieser Reaktion genötigt: Ich konnte bei der Anfrage von Bettina in keinster Weise erkennen, woher usw.

Lg, Erwin

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Erledigt.

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Die Fragestellungen sind etwas seltsam und unscharf formuliert, wie z.B: ”Wenn Freunde oder Verwandte auf der Suche nach einer Marke dieser Produktkategorie wären, würde ich definitiv diese empfehlen.” Die Marke oder die Produktkategorie und wie geht das ”eine Marke suchen”?

VG GFS

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Erwin, Hallo Bettina
mir gehts ähnlich wie Erwin.
Bettine schreibt: euer Forum, eure Geräte- sollte es nicht Unser heißen.
Bettin{font:Verdana}a{font}, bitte schreib mal was über dich.
LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Habs auch erledigt.