Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bitte helft mir bei meiner Abschlussarbeit

profile.country.de_DE.title
Studentin
Besucher

Bitte helft mir bei meiner Abschlussarbeit

Liebe Community,

wie mein Titel schon andeutet, brauche ich eure Hilfe bei meiner Abschlussarbeit.

Ein Bestandteil meiner Arbeit ist die Durchführung einer Umfrage unter den Mitgliedern von Brand Communities, wie dem Club Sonus. Ich bin auf eure Erfahrungen mit der Community "Club Sonus", dem Unternehmen Sony und dem Produkt, also eurer Kamera, angewiesen.

Hier gelangt ihr zur Umfrage:
http://www.unipark.de/uc/MA_Plum/944c/

Ich hoffe, dass sich ein paar Freiwillige finden, die mich unterstützen. Der Fragebogen ist etwas länger, da ich eine ganze Reihe an Themen für meine Abschlussarbeit abarbeiten muss. Bitte nehmt euch deshalb ca. 10 Minuten Zeit.

Falls ihr das Gefühl habt, dass sich Fragen wiederholen, dann beantwortet sie bitte trotzdem und lasst euch davon nicht abschrecken. Ebenso kann es sein, dass nicht jede Frage zu 100 Prozent auf eure Community passt. Dies liegt daran, dass ich bis zu 50 Communities befragen werde und der Fragebogen für alle einheitlich gestaltet wurde. Dies ermöglicht mir einen guten Vergleich der Daten.

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr ihn ausfüllt!

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!!!

Viele Grüße
Bettina

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Bettina,

habe fertig.

Wann und wo gibt es die Auswertung?

Danke und Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

fettich

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
Removed_User
Vielschreiber

Guten Morgen Bettina,

habe wie Axel und Sven vor mir, Deine Bitte erfüllt. Ich wünsch Dir viel Erfolg.

Beste Grüße,

Manfred

PS: :-)) Jürgen/huessi war schneller

BaSa_two1saeii
Besucher

HaHa, meine Favoriten. Da würd ich aber gern wissen was da rauskommt.

Um mit anderen Personen etwas zu tun zu haben

Um in Kontakt zu bleiben

Um zu beeindrucken

Um mich wichtig zu fühlen

Um andere Personen kennezulernen

Um weniger einsam zu sein

Ob wir allerdings jemals ein Ergebnis sehen werden bleibt fraglich.

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Ich habe fertig 🙂

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

hehehe

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
Pit-Ffm
Vielschreiber

Habe fertisch!!
Gern geschehen

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Sehr geehrte Bettina

bevor ich mich an die Ausfüllung eines online-Fragebogens mache, möchte ich gerne mehr über die Hintergründe wissen (und zwar ganz klar, eindeutig und identifizierbar):

Wer ist der Forscher (Adresse, Hausnummer usw.), Bettina, eben gerade angemeldet reicht nicht.

Wozu (welches Studium, an welcher Ausbildungstätte, in welchem Studiengang). Masterarbeiten machen so viele tausende.

Und: Was wird bezweckt, was passiert mit den Daten. Der Link auf die Befragung bringt ja auch nicht eine "Erleuchtung". Kommt mir vor wie eine "verdeckte" Ermittlung. Da steht überhaupt nichts zur Fragestellung, Methode, Auswertung, Verwendung usw. der Daten, die man angeben soll.

Ich empfehle allen Usenden in diesem Forum, diese Umfrage zu boykottieren.

Lg, Erwin

Removed_User
Vielschreiber

+Grüss Dich Erwin,+

+blauäugig bin ich der Bitte der Studentin, sprich Bettina, nicht gefolgt und ich kann auch Dich und die Bedenken, die Du äußerst, verstehen.+

+Clicke bitte einmal diesen Link an: http://www.unipark.info/72-0-online-umfrage-tool-fallbeispiele-unipark.htm+

+Beste Grüße,+

+Manfred+