Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Benachrichtigung zu abgegebenen Kommentaren

profile.country.de_DE.title
dejavu7
Besucher

Benachrichtigung zu abgegebenen Kommentaren

Hallo in die Forenrunde.

Eine Frage, wenn ich Fotos in der Galerie kommentiert habe, erhalte ich später z.B. eine Information aus dem Service Bereich das es zu weiteren Kommentaren, zu Fotos die ich kommentiert habe, gekommen ist.

Es wird auch eine Stückzahl angegeben, wenn ich auf diese unterlegte Stückzahl klicke, werde ich auf die Galerie-Seite geleitet.

Meine Frage nun, wie komme ich zu den Fotos, zu denen neue Kommentare oder Antworten abgegeben wurden. Wie erkenne ich, um welche Fotos es sich handelt.

Wahrscheinlich wird es ganz einfach und offensichtlich sein, aber ich sehe wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht.

Sage schon mal danke für die Unterstützung.

Grüße Hardy

Gruß Hardy
2 ANTWORTEN 2
Fotoannett
Mitglied

Hallo Hardy,
ich gehe dann in "Mein Profil" --> "Kommentare" --> dort kann man dann die Kommentare zu den eigenen Fotos finden und auch die Kommenatere, die ich abgegeben habe.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Annett

dejavu7
Besucher

Hallo Annett,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ja, so habe ich das auch praktiziert. Jedoch waren keine Einträge vorhanden, jetzt sind sie da.

Obwohl er mir 81 Antworten angibt, aber nur 4 tatsächlich vorhanden sind. Kann es sein, dass auch weiterhin Kommentare berücksichtigt werden, die aber nicht mehr von mir "beobachtet" werden. Sonst kann ich mir nicht erklären, wie die Info über 81 Antworten zu Stande kommt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag Annett.

Grüße Hardy

Gruß Hardy