Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bamberg und Umgebung

profile.country.de_DE.title
Schlupp
Besucher

Bamberg und Umgebung

Hallo,

ich komme mit der digitalen Fotografie und meiner "Alpha" noch nicht wirklich zurecht. Darum würd ich mich freuen, wenn ich einem/einer Hobbyfotograf/in mal etwas Zeit stehlen dürfte. Ich würd mich einfach gerne mal mit jemanden, der schon ein bischen sicherer als ich fotografiert, zum Austausch oder zu einem Fotospaziergang in oder um Bamberg herum treffen.

Viele Grüße

Schlupp

2 ANTWORTEN 2
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Schlupp,

falls ich Dich noch nicht im Club begrüßt habe, tue ich das hiermit. (Du weißt ja, man wird immer älter und vergeßlicher ).

Ich habe gerade gesehen, daß sich gestern ein Richard. auch aus Bamberg im Forum vorgestellt hat, vielleicht könnt Ihr Euch mal treffen. Du kannst ja in seinem Thread mal antworten oder ihm eine PN schicken.

LG Claudia

dr.blinkmann
Mitglied

moin schlupp

vor fast einem jahr haben wir uns zu dritt in nürnberg getroffen und es ist zu ein paar recht interessanten bildern gekommen. eigentlich wollten wir das noch einmal wieder holen und die bilder, die wir machten noch etwas ausbauen. leider ist es noch nicht dazu gekommen. nürnberg liegt jetzt nicht gerade um die ecke, aber vieleicht....

kannst ja mal reinschauhen: (ich weis nicht wie man einen link einsetzt, also in die suche "frankenstammtisch" eingeben)

ich kenne mich jetzt auch nicht besonders gut mit der alpha aus, aber ein "M"- Bild bekomme ich noch hin.

vieleicht sieht man sich ja gruß blinkmann