Share your experience!
Moin Moin,
mein besonderer Tipp. Wenn ihr die Möglichkeit habt in der Gegend der Veranstaltungsorte zu wohnen und wenn es terminlich passt, unbedingt zu der Multiversions Show „Arktis – Schatzkammer des Nordens“ von Bernd Römmelt gehen, eine beeindruckende Bildershow von Tieren, Menschen und der Landschaft in dieser Region.
Habe diese gestern bei freiem Eintritt in Stadthalle Winsen/Luhe gesehen, mit mir waren hunderte begeistert. Die Halle war trotz des schlechten Wetters fast vollständig gefüllt. Dauer ungefähr 3 Stunden mit einer Pause.
Da es auch eine Veranstaltung, in der Greenpeace mit eingebunden ist, berichtet Bernd Römmelt auch sachlich aus eigener Erfahrung von der Verwüstung dieser Gegend durch die Ölförderung.
Der nächste Veranstaltungsort ist heute in der Uni Hamburg um 20 Uhr.
Gruß Didi
Bei der Überschrift hatte ich erwartet, dass du bildnerisch von deiner letzten Grönlandreise berichtest aber nein...
Ölförderung..schlimm.. und trotzdem waren die meisten wohl mit dem Auto zu der Veranstaltung gefahren!
VG GFS
Hallo Marten,
wenn du mir die dafür benötigten Mittel zur Verfügung zu stellst, bin ich gerne bereit von den arktischen Gebieten eine Bildershow zu präsentieren. Der Autor versucht ja gerade 10 Leute zusammenzubringen die sich die 50 000 € für eine Exkursion mit einem Charter-Flugzeug teilen wollen.
Gruß Didi
Hallo Marten,
wenn du mir die dafür benötigten Mittel zur Verfügung zu stellst, bin ich gerne bereit von den arktischen Gebieten eine Bildershow zu präsentieren. Der Autor versucht ja gerade 10 Leute zusammenzubringen die sich die 50 000 € für eine Exkursion mit einem Charter-Flugzeug teilen wollen.
Gruß Didi
Hallo Didi,
vielen Dank für deinen Tipp.
Markus Mauthe, ebenfalls für Greenpeace unterwegs, ist im März mit seiner Schau Europas wilde Wälder
bei uns zu Gast, ich freue mich schon darauf.
Hallo Didi,
vielen Dank für deinen Tipp.
Markus Mauthe, ebenfalls für Greenpeace unterwegs, ist im März mit seiner Schau Europas wilde Wälder
bei uns zu Gast, ich freue mich schon darauf.
Hallo Dirk,
die Show ist bestimmt genauso interessant, bloß leider kein Veranstaltungsort bei uns in der Nähe. Hätte ich mir schon ganz gerne angesehen. Danke auch für deinen Tipp.
Gruß Didi
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu