Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha Festival 2012

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Alpha Festival 2012

Hallo zusammen,

vom 05. bis zum 07. Oktober 2012 findet das dritte forenübergreifende Alpha Festival in Berlin statt.(Bild 1)Veranstalter des Alpha Festivals ist Christian Dandyk, der die Koordination zwischen den Foren übernimmt und das Festival organisiert.

Seit Freitag, den 15.06.2012 steht die Anmeldung zum Alpha Festival 2012 auf www.alpha-festival.com zur Verfügung. Wer sich schon im Vorfeld einen Platz am Alpha Festival reserviert hat, kann sich ab jetzt verbindlich für das Alpha Festival 2012 anmelden. Die Möglichkeit der Vorreservierung haben in diesem Jahr über 120 Teilnehmer genutzt, was zeigt, dass das Festival unter den Sony Fotografen sehr beliebt ist. Damit das so bleibt wurde in den vergangenen Monaten intensiv am Programm gearbeitet, das nun als vorläufiges Programm auf www.alpha-festival.com zu finden ist. Einige Programmpunkte werden noch bis Ende Juni ergänzt.

Die Anmeldung ist über den internene Bereich erreichbar, zu ihr euch auf www.alpha-festival.com einloggen müsst.

Die Festival FAQ bietet Antworten auf einige häufig gestellte Fragen.

Am Festival können alle User der jeweiligen Foren teilnehmen.

Wir freuen uns auf euer Kommen.
Eure Moderatoren
(Link auf alte Club-Sonus Seite)]

50 ANTWORTEN 50
profile.country.DE.title
Uli_Schmidt
Mitglied

Hallo Randy_Rockhard,

danke für die Information. Bisher wusste ich nichts vom alpha-Festival. Scheint sehr interessant!

Schöne Grüße Pete

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Habe gestern meinen Assistenten auch noch angemeldet:) Auch wenn es für ihn vielleicht langweilig werden sollte: Berlin ist und bleibt Berlin, da kann man immer hin:)

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Karin
Hallo Sonüsse

Ich habe schon gebucht.
Habe mir eine Pension gesucht in der Nähe des Potsdamer Platzes.
1,7 km Fussweg sagt google

hier der Link http://www.pension-abc.de/

Bitte nicht vergessen der 3.Oktober ist Feiertag.
Oder............auf zu einem langen Wochenende in Berlin (Link auf alte Club-Sonus Seite)]

LG Helga

Ditmar.
Mitglied

Gibt es da nicht irgendwann einmal mehr Infos zum ganzen? :wink:

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Na doch www.alpha-festival.com

Ich gebe auch zwei workshops da :-).

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
Sony.Stafford
Mitglied

ich bin auch wieder dabei.

Ich freue mich schon darauf euch wieder zusehen bzw. euch kennen zu lernen 🙂

Ditmar: machst du wieder ne Tour?

Schöne Grüße

Tim

Retired_282425
Alter Hase

Hi

ich hab es schon einmal gefragt, leider ohne Antwort, gibt es auch wieder ein Treffen auf der Photokina?

VG GFS

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

seit Freitag, den 15.06.2012 steht die Anmeldung zum Alpha Festival 2012 auf www.alpha-festival.com zur Verfügung. Wer sich schon im Vorfeld einen Platz am Alpha Festival reserviert hat, kann sich ab jetzt verbindlich für das Alpha Festival 2012 anmelden. (Bild 1)Die Möglichkeit der Vorreservierung haben in diesem Jahr über 120 Teilnehmer genutzt, was zeigt, dass das Festival unter den Sony Fotografen sehr beliebt ist. Damit das so bleibt wurde in den vergangenen Monaten intensiv am Programm gearbeitet, das nun als vorläufiges Programm auf www.alpha-festival.com zu finden ist. Einige Programmpunkte werden noch bis Ende Juni ergänzt.

Die Anmeldung ist über den internene Bereich erreichbar, zu ihr euch auf www.alpha-festival.com einloggen müsst.

Die Festival FAQ bietet Antworten auf einige häufig gestellte Fragen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in Berlin!
Eurer Club Sonus Team
:slight_smile:

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

(Link auf alte Club-Sonus Seite)]120 Teilnehmer in der Vorreservierung

(Link auf alte Club-Sonus Seite)] (Link auf alte Club-Sonus Seite)] (Link auf alte Club-Sonus Seite)] Berlin wir kommen
Mit einem Schmunzeln denke ich an das Grupppenfoto von letzten Jahr(Bild 1)

Na .... ob der Bereich dieses Jahr langt 🙂

LG Helga

Julchen5
Neues Mitglied

Hallo,

ich weiß leider immer noch nicht, ob ich da fahren kann (Link auf alte Club-Sonus Seite)]

Bis wann muß ich mich denn angmeldet haben ?

LG
Angelika