Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

4.Internationales Salzburgtreffen 2013

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

4.Internationales Salzburgtreffen 2013

Hallo Sonüsse,

der frühe Vogel fängt den Wurm, so heißt ein altes Sprichwort.

Da ich meine Urlaubsplanung auch früh im Jahr abgeben muß, haben wir dieses Jahr auch den Termin für das 4. Internationale Salzburgtreffen schon zur Hand. Damit Ihr planen und vielleich auch mal dabei sein könnt, wollen wir diesen hiermit kund tun, ohne das wir ein festes Programm anbieten können. Sicher werden wir wieder einen Fotomarathon stattfinden lassen. Und in der engeren Wahl ist auch eine geführte Tour durch das Naturschutzgebiet Weidmoos. Wobei da noch einiges an Arbeit wartet bis wir zum Thema Weidmoos genauere Angaben machen können.

Dies würde auch von den Teilnehmern einiges an Disziplin voraussetzen, und lange Brennweiten natürlich!

Also wir werden hier fortlaufend berichten in welche Richtung es geht.

Und nun das wichtigste, der Termin wäre am 07.+ 08. September 2013. Wer möchte kann auch schon am 06.09. mit einem Programpunkt rechnen, da wir wie jedes Jahr schon früher vor Ort sind um die letzten Vorbereitungen zu treffen und schon fürs nächste Jahr neue Möglichkeiten zu sondieren.

Ich muß hier auch aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen dass Haschem und ich organisieren und nicht als Veranstalter auftreten. Eine Teilnahme Eurerseits ist freiwillig und auf eigene Verantwortung.

Ich will euch nicht erschrecken, aber wir wollen auch nicht für einzelne haften, und bei den letzten Treffen haben wir immer viel Spaß gehabt, und das soll auch so bleiben.

Als Unterkunft schlagen wir wieder das gut geführte Haus der Familie Höfner vor, wo wir im vergangenen Jahr sehr zuvorkommend versorgt wurden.

http://www.schoener-urlaub.at/

So ab jetzt könnt Ihr Euch anmelden, wenn Ihr Lust habt, herauszufinden was LDS und LDS heisst.:smileylaugh: :laughing: :laughing:

Aktuell gesetzte oder bestätigte Teilnehmer

Haschem                     Haschem Aljaaf       06.-08.09.2013    3Tg                                            

Jürgen                         Jotel                       06.-08.09.2013    3Tg

Sigi                             LadyL                     06.-08.09.2013     3Tg

Dieter                          Topshot                  06-08.09.2013       3Tg                               

Erwin                           zigizgy                    06-08.09.2013     3Tg

Reiner                          bikerrene                 06.-08.09.2013     3Tg

Rainer und Sabine        Schmunzelhase         06.-08.09.2013     3Tg

Dagmar und Klaus        Leadagmar

Bernhard                      Gritschb                    06.-08.09.2013     3Tg

Susanne Jupe und Begleitung

Noch nicht sichere Teilnehmer

Matthias                    MatthiasD5D     07.+08.09.2013     2Tg

Doro                                                               1Tg

Claudia und Günther     Alpha

Anja                            Altaca               06.-08.09.2013     3Tg

Siegfried und Sabine                              06-08.092013     3Tg

Ps.: Am 13.09. findet Wasserburg leuchtet statt, und vielleich organisiert Reiner ein kleines Treffen seinerseits. Dies nur am Rande, da Ihr ja schon mal in der Gegend seid.  :wink:

LG Haschem und Jürgen

Nachricht geändert durch Jotel-----

175 ANTWORTEN 175
profile.country.de_DE.title
sireinh57
Mitglied

Hallo Zusammen,

auch zwei Nordlichter würden gern am Salzburgtreffen teilnehmen. Eigentlich hatten wir das anders geplant, aber auch ich(Siegfried) bin ab Dienstag wieder in einem neuen Job. Da wird der Urlaub sicher auch neu geplant werden müssen.

Wir sind eigentlich neugierig auf Salzburg. Umso schöner, wenn man sich mit netten Menschen trifft. Einige kenne ich (Siegfried) ja schon von vorherigen User-Treffen in Deutschland.

Beide kennen wir Salzburg nicht. Und, frei für Freitag und Montag wird sicher möglich sein.

Falls es hier mit diesem Forum Schwierigkeiten gibt mit einander zu kommunizieren, hier meine E-Mail-Adresse: PhotobySReinhold@aol.com

Freundliche Grüße aus dem Norden

Siegfried und Gaby!

Nachricht geändert durch sireinh57

Nachricht geändert durch sireinh57

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Susanne,

Im Ausschreiben steht der Nahme sowieso nicht drin, muß ich übersehen haben. Vielleicht liegt es ja auch an der Internationalität, Sony trennt ja sorgfältig. Kann man eigentlich ein Bild in den Englischen Club hochladen?

Wir freuen uns schon auf euch.

LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Siegfried und Gabi,

natürlich seid Ihr uns herzlich wilkommen. Ich trage euch mal unter noch nicht sicher ein, und Ihr meldet Euch noch mal wenn ihr sicher seid.

LG Jürgen

PS Das Zimmer müsst Ihr selbst buchen. Hier noch die Kontaktadresse.

www.schoener-urlaub.at/

Für den Fall dass es dort keine Zimmer mehr gibt meldet Euch noch mal.

profile.country.de_DE.title
sireinh57
Mitglied

Hallo Jürgen,

wir brauchen kein Zimmer, würden mit einem Wohnwagen kommen. Ich bin gerade dabei ihn für eine Schwedentour vorzubereiten. In der ersten Aprilwoche wollen wir an den Hornborgasee (Hornborgasjöen) Kraniche fotografieren. Das wird sicher auch ein tolles Erlebnis. In der Nähe eurer Unterkunft wird sicher eine Möglichkeit sein mit dem Wagen mal zwei Nächte zu stehen.

Gruß Siegfried!

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

OK,

du kannst ja mal anfragen ob du am Parkplatz, oder der angrenzenden Wiese stehen kannst.

LG Jürgen

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

Ich schließe mich meinen Vorredner voll und ganz an - der Rollator wird schon angeheizt, zwecks besserem Gripp - aber nur für Fotofreunde Salzburg ::))

Lasst Euch n i c h t von so ein paar "Pseudo und Möchtegern Redakteuren " unterkriegen oder verdrießen, denn w i r sind auf der Seite der Gewinner !!!!!!!!!!!

lg. aus Singapore

sendet Euch

Reiner

Nachricht geändert durch bikerrene

Ciao
bikerrene
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Siegfried

freut mich sehr das du auch da bei

LG

Haschem

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Freunder

ich kann noch ein DZ vermitten gans nahe von Gästhaus Höfner falls jemanden braucht bitte melden sie bei mir und gebe ich dann tele nummer für resevirung.und noch ein artentiv von mehe zimmer in höf bei salzburg ist die ( Gasthöf Alte Tanne )

http://www.gasthof-alte-tanne.at/

Gren stehe ich vor euch Hier .

LG von Höf bei salzburg

Haschemaljaaf /Dejann74

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Hashem, danke für den Hinweis.

Wir haben ein Zimmer bei Fam. Höfner gebucht und auch eine Zusage erhalten.

Wir freuen uns schon.

Grüßle Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Lea

ich weiss schön und das frut mich sehr ;bei Familie Höfner kein mehr zimmer frei sind alles gebucht : die Hinweise für die TN noch nicht sicher ;-)))) .

LG

Haschem

عراقي أنا وأفتخر