Share your experience!
Ein HALLO an alle "Community Manager", es mag ja sein, dass ich ein wenig dumm bin. Allerdings stellt mich die neue Forensoftware Lithium blöder dar als ich bin ...
Die vergebenen KUDOS - ok unnötig, aber nun einmal vorhanden - sollten eigentlich auf allen Seiten die gleiche Anzahl haben.
Wenn ich auf der Seite "Kameras & Camcorder" die Bilder der Fotogalerie ansehe, stehen unter den Bildern die erhaltenen KUDOS. Klickt man auf das Bild, ist eine andere Anzahl an KUDOS verzeichnet. Bei meinem Bild "Gedemütigt ..." stehen in der Übersicht 2 KUDOS - bei der Detailanzeige sind es plötzlich 4 KUDOS! Ebenso ergeht es mir mit anderen Bildern wie "give me your finger" (2/5), "Großes Ochsenauge auf Lavendel" (2/4), "Fünf Freunde" (2/13) und so weiter ...
Ebenso komme ich mir von der Saftware - ein besseres Wort dafür fällt mir nicht ein - auf allen anderen Seiten gefrotzelt vor. Auf der Startseite der Community gibt es rechts oben einen Block "AUTOREN, FÜR DIE DIE MEISTEN KUDOS VERGEBEN WURDEN". Diese Auflistung ist eine Farce und daher unnötig. Gehe ich nun auf "Kameras & Camcorde", stimmt diese Liste noch. Geht man auf die Seite "Fotogalerie", ist es plötzlich eine andere Auflistung. Ebenso beim Menüpunkt "Off Topic" und bei "Kameras" etc etc ...
Ich kann mir denken, dass es jeweils die KUDOS des entsprechenden Unterfürums sind. Aber dann stimmt die Überschrift nicht und es sollte heißen "AUTOREN, FÜR DIE DIE MEISTEN KUDOS IN DIESEM FORUM VERGEBEN WURDEN" und es erklärt sich übverhaupt nicht, warum BILDER(!!!) je nach Darstellung unterschiedliche KUDOS haben können! Das ist wohl das letzte!!!
Deshalb mein Aufruf: Weg mit den KUDOS - vera... kann ich mich selber viel besser!
LG Gerhard
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu