Share your experience!
Hallo,
ich habe Paar Fragen zu meinem Notebook (VGN-A115M).
1. Wielange darf man es im Dauerbetrieb laufen lassen?
2. Ist es normal das der vorinstallierte WinDVD keine SVCD's
VCD's abspielt? 
Aber hab an Dich mal eine Frage: Du hast dasselbe Notebook wie ich. Funktioniert bei Dir die Taste links neber dem DVD Laufwerk (also öffnet es das Laufwerk) oder funktioniert nur der Knopf direkt auf der Schublade des Laufwerk ?
Hi
The machine can stay on as long as you want, but it can bring wear and tear if left on.
It doesn't seem normal that WinDVD won't let you play SVCD and VCDs. Reinstall it.
Hi,
It should be able to play VCD and SVCD I believe, but you should know that the winDVD version which is implementet when you buy the laptop, is not a normal version there have been set some limits, like you cant play a dvd movie with region 0, and stuff like that for priracy concerns.
Hallo BigT
Endlich mal ein gleichsprachiger...hihi
Ich habe das gleiche Notebook seit ca. 3 Wochen.
Momentan seit ca. 8 Tagen nonstop Tag und Nacht am laufen.
Habe keinerlei Probleme festgestellt. Wird nicht mal sonderlich warm oder laut !
Denke da haben wir uns schon ein super Teil ausgesucht.
WinDVD ist da ein bischen empfindlich was die Formate angeht. Wenn das nicht 100% den SVCD Standard entspricht weigert es sich. Power DVD ist da tolleranter.
Sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Mfg Michael
@Muskelbiber
Denke mal das kannste durchgehend laufen lassen.
Aber hab an Dich mal eine Frage: Du hast dasselbe Notebook wie ich. Funktioniert bei Dir die Taste links neber dem DVD Laufwerk (also öffnet es das Laufwerk) oder funktioniert nur der Knopf direkt auf der Schublade des Laufwerk ?
@MiBaHamburg
Hallo BigT
Endlich mal ein gleichsprachiger...hihi
Ich habe das gleiche Notebook seit ca. 3 Wochen.
Momentan seit ca. 8 Tagen nonstop Tag und Nacht am laufen.
Habe keinerlei Probleme festgestellt. Wird nicht mal sonderlich warm oder laut !
Denke da haben wir uns schon ein super Teil ausgesucht.
WinDVD ist da ein bischen empfindlich was die Formate angeht. Wenn das nicht 100% den SVCD Standard entspricht weigert es sich. Power DVD ist da tolleranter.
Sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Mfg Michael
ich hab das neuste windvd 6 platinium drauf geknallt und nun no problems :smileygrin:
*fg* lol Hallo habe ne frage bei netzbetrieb läuft mein NB mit den ganzen 1,5 GHz und bei Batteriebetrieb mit 600 MHz..... alles soweit oki aber wieso schaltet das NB bei sehr geringer akku restdauer 3-9 % runter auf 200MHz oder so ist das nen Bug?????
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu