Share your experience!
Hallo zusammen,
habe über meine Playstation 5 ein PSN Konto.
Da ich nun zu Weihnachten einen Bravia 8 Fernseher bekommen habe, möchte ich meinen Fernseher bei Sony registrieren.
Es heißt, man kann das Playstation Konto zu einem Sony Konto upgraden.
Wenn ich mich nun auf der Seite https://www.sony.de/mysony (Link 1) mit meiner E-Mail Adresse anmelde, dann komme ich zu folgender Seite (siehe unten - sony1.jpg).
Egal, was ich ankreuze, ich komme nach dem drücken von "Aktualisierung" erneut auf die My Sony Anmeldeseite (Link 1). Und dann wiederholt es sich von neuem. Sobald ich mich da wieder anmelde, gelange ich zur unten gezeigten Website - quasi ein Teufelskreis.
Habe die Vermutung, dass da anscheinend etwas unter dem blauen Infokasten fehlt, da dort *Erforderlich steht.
Habe bereits verschiedene Browser ausprobiert (Firefox, Chrome, Opera) und das auf verschiedenen Geräten (Windows Notebook, Android Handy, iPhone).
Kann mir jemand helfen oder hatte ein ähnliches Problem schonmal gehabt?
Fun Fact / Nebeninfo: Ich habe mal zum Spaß ausprobiert, auf den "My Sony" Knopf zu drücken und dort etwas auszuwählen.
Wenn ich auf "Mein Profil" drücke, lande ich wieder auf der oberen Seite, wo ich ja in einer Sackgasse bin.
Wenn ich allerdings zum Beispiel auf "Meine Bestellungen" drücke, dann komme ich auf die Bestellseite. Und dort ist mir aufgefallen, dass mein Name noch fehlt (rot eingerahmt).
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu