Share your experience!
Elektronikhersteller Sony hat am heutigen Dienstag mit der Daily Edition ein weiteres Modell seiner Sony Reader präsentiert. Als erster E-Book-Reader des japanischen Unternehmens verfügt er über ein UMTS-Modem, über das sich Anwender (ausschließlich) mit dem E-Book-Shop des Herstellers verbinden und von dort Bücher herunterladen können.
Das Lesegerät mit einem E-Ink-Display mit 7 Zoll Diagonale soll für 400 US-Dollar im Dezember in den USA in den Handel kommen. Als Provider dient dort AT&T, die Nutzung der Mobilfunkverbindung ist für den Anwender kostenlos. Neben E-Books im EPUB-Format will Sony nun auch Zeitungs- und Zeitschriften-Abos anbieten. Die fehlende Mobilfunkverbindung war bisher als größter Nachteil der Sony-Lesegeräte gegenüber dem Konkurrenten Amazon Kindle gesehen worden.
Mehr unter http://www.heise.de/newsticker/Sony-praesentiert-E-Book-Reader-mit-UMTS-Modem--/meldung/144270
Hallo,
dann wird der PRS-505 wohl bald aus dem Programm genommen?
Was ich bisher so gelesen habe, ist ja der Kontrast bei den Touch-Modellen ziemlich schlecht.
Der PRS-600 kann also kein Ersatz für den 505 sein und der 300 ist ein wenig klein.
Ich hoffe mein 505 hält noch ziemlich lange!
Grüße
rbeeck
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu