Share your experience!
Hallo,
habe mir heute einen Sony Vaio AR-51E gekauft. Auf dem Rechner ist Vista drauf! Da ich nen paar Proggis habe die nicht laufen, wollte ich Vista erstmal runterschmeißen. Da liegt das Problem!
Immer wenn ich XP installieren will sagt er mir wenn ich von CD starte, das er keine installierte Festplatte findet. Ich habe mich jetzt schon mal informiert, und rausbekommen das ich nen Raid- Treiber für das Gerät brauche!
kann mir da irgendjemand weiterhelfen??
Gruß
Tommy
Du brauchst den Intel Matrix Treiber. Nimm einfach den Treiber eines älteren VGN-AR Modelles mit vorinstalliereten Windows XP. Dazu musst die den Ordner mit den Vorinstallierten Treibern dieses Modelles herrunterladen.
Da du aber kein Diskettenlaufwerk hast von dem du den Treiber wärend der Installation laden kannst, musst du den Treiber in die Windows CD einbinden. Dafür kannst du nLite verwenden.
Aber erstelle bitte zuvor die Wiederherstellungs DVDs. Sonnst kannst du dein VAIO nicht mehr in der Urzustand zurückversetzen.
Okay super viel Dank!
Gibt es dann keine Probleme mehr mit anderen Treibern, bzw kann ich Windows XP dann uneingeschränkt auf dem Vaio nutzen?
MfG
Tommy
Wie kommst du denn ins RAID Controller rein? über Strg+I ?
Gibt es denn ein Treiber für XP für Sigmatel HDD Audio?
Gibt es denn ein Treiber für XP für Sigmatel HDD Audio?
Hat jemand nen Link?
Habe weder bei Intel noch über Google was gefunden((((
Das KB888111 steht so bei Microsoft nicht zum download zur Verfügung. Du bekommst es nur über Windows Update oder du durchsuchst das WorldWideWeb.
Einige Treiber anbieter packen das Hotfix auch mit in das Audiotreiberpalet hinein.
habe gefunden..
Aufgespielt, aber beim versuchen treiber zu instalieren kommt die meldung : keine kompatible hardware gefunden((((
So, treiber instaliert..., sound funktioniert auch...
Jetzt brauche ich noch treiber für den Modem, und Ethernet...
Bitte hilft mir....
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu