Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treiber/Update VGN-NR11S/S

Spawn87
Besucher

Treiber/Update VGN-NR11S/S

Hallo Leute bin seid diesen Monat Vaio User... nun steh ich aber vor einem kleinem Problem :thinking: würde gerne den neuen Treiber für die Grafikkarte (Onboard) von Intel instalieren nur das geht nicht weil die nicht von Sony "freigegebe" sind. :slight_frown: Da hab ich mir gedacht suchst du mal nach Treibern auf der Sony seite ... aber da finde ich nix. Möchte aber nun gerne die Treiber instalieren ... wegen Problemen mit einem Spiel. Was kann ich tun?

Gruß Dominik

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Herzlich wilkommen im Club Vaio.

neue Treiber sind eigentlich nicht unbedingt nötig, falls du sie trotzdem installen willst würde ich warten bis Sony diese veröffentlicht.

falls dus aber nicht mehr aushalten kannst, denke ich das du auf der Site von INtel evtl. neue Triber findest

Spawn87
Besucher

Ja die Treiber auf Intel.de hab ich mir ja schon geladen aber wenn ich die installier kommt immer das die nicht von meinem Herrsteller valvierd oder so sind... wie kann ich das umgehen?

olifoerstl
Besucher

HI, bist Du sicher, daß Du als Admin angemeldet warst?? Ich habe diese Chip-Grafik-Kombi von Intel installiert, ging super (auch auf dem MR-11 S/S)