- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
canon pixma mp600
hallo, ich habe den o.a. drucker und alles funktioniert,bis auf das scannen,
da bekomme ich folgenden fehler " code 2,155,0" dabei ist das kabel angeschlossen und das gerät angeschaltet.
da ich ein absoluter neuling bin,bräuchte ich genau hilfe was ich da tun muss.
vielen dank im voraus!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
kannst du das Ganze bitte noch ein bisschen genauer erläutern, sprich, scannst du über die Taste am Drucker, über ein Programm, über Windows, usw.?
Und kommt die Fehlermeldung von Windows oder vom Drucker ?
Diese Informationen bräuchte ich, um dir zu helfen !
MfG vaio811
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hallo du,
ich habe es über das druckermenü am drucker direkt versucht und der zeigt an das er scannt,aber nix passiert und über das laptop/windows vista über den MP Navigator 3.0 und dort kommt dann auch immer die o.a. meldung.
kannst du damit was anfangen?
lg
petra
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
also, wenn du unbedingt über das Canon-Programm scannen willst, kann ich dir leider auch nicht helfen!
Du kannst es allerdings mit Vista versuchen, indem du die Fotogalerie von Vista öffnest und dann oben Links in der Leiste auf "Importieren" gehst. Dann kannst du dort dein Gerät auswählen und kannst scannen !!!
Hier ist noch mal ein Link zu einer Seite, wo alles noch mal genauer erklärt wird:KLICK !!! Dort musst du dann auf den Link "So scannen sie ein Bild mithilfe der Windows Fotogalerie ein" klicken und du bekommst alles nocheinmal erklärt !
Ich hoffe es hat geholfen !
MfG vaio811
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hallo,
ich muss net über den canon scannen!
ich werde es mit der von dir beschriebenen möglichkeit versuchen 🙂
vielen dank schon mal im voraus, falls es nicht klappt, hast du vielleicht noch einen tipp für mich, sorry kenne mich halt noch gar nicht aus!
lg
petra aus frankfurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
hast schon den neusten Treiber probiert? Eventuell löst ein Treiber- und Softwareupdate das Problem.
http://de.software.canon-europe.com/
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
das finde ich total nett von dir,das du mir versuchst zu helfen und dir die zeit nimmst, danke schön und ein gutes neues jahr für dich!!!
aber was soll ich dort in welcher reihenfolge runterladen????
canon sagt,das der fehler am usb liegen könnte und ich soll da ein update machen,aber wo bekomme ich das her oder das an dem kabel was nicht stimmen kann,das vom drucker zum laptop,
der mitarbeiter von canon meinte,das normalerweise kein kabel dabei wäre!
keine ahnung,ob das stimmt!
lg
petra
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du findest deinen Drucker unter den Multifunktionsgeräten. Dann wählst du als Betriebssystem Windows Vista aus und klickst auf LOS.
Im Easy-Photoprint EX sind die Programme LayoutPrint und PhotoPrint übrigens bereits enthalten.
Das normal kein Kabel enthalten ist kann schon sein. Bei meinem MP810 war auch keines dabei.
Warscheinlich weil es sich um ein Multifunktiongerät handelt welches auch ohne PC funktionfähig ist. Die Funktionen wie Kopieren, von Speicherkarten drucken oder CDs drucken funktionieren ja auch oh PC.
Ich habe mir dann aber >dieses< USB Kabel noch zugelegt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hi du,
also den treiber und so habe ich schon,bei dem gerät war ja ne cd dabei und die habe ich installiert und als ich mir die sachen runterladen wollte,sagte mein laptop das es die daten schon hat. also denke ich,das es an dem kabel liegen könnte, denn die beiden usb am laptop habe ich schon versucht und nix ging. der mitarbeiter von canon sagte aber das ich es auch mal mit updates für meine usb-schnittstellen probieren soll... nur wo bekomme ich die her?!
lg
petra
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hallo,
ich habe mir das kabel angesehen und mich wundert nur, der mitarbeiter von canon sagte,dass das kabel auf keinen fall länger als 2 meter sein soll!
ich besorge mir morgen so ein kabel und dann heisst es daumen drücken 🙂
lg
petra
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu