Share your experience!
Hallo, ich habe seit kurzem VAIO VGN-FZ11Z ua wegen blueray und Full HD Auflösung gekauft. Leider kann ich nur max Auflösung von 1280x800 im Windows einstellen. Weiß jemand mehr darüber? Neben dem blu-ray Aufkleber auf dem Notebook befindet sich EBEN der mit FULL HD 1080 in gold!!! Die blu-ray DVD kann ich problemlos abspielen, leider nur auf dem internen Monitor, da zZ verfüge ich über keine Geräte mit HDMI.
Miro
Die Full HD Auflösung gilt glaube ich nur für dein HDMI und nicht für dein internes Display,
Das ist ähnlich wie Bei Satrecivern, da steht doch auch Full HD drauf, obwohl es das nur mit den entsprechenden zusatzkomponenten über den richtigen Anschluss möglich ist.
Wie im anderen Thread bereits bemerkt gibt Sony auf den Produkteseiten auch nur eine Auflösung von 1280x800 an. Ich denke wenn das Display mehr könnte, würden die das auf jeden Fall schreiben. Andererseits glaube ich es gibt gar keine 15Zoll Displays die 1920x1200 anzeigen können.
Muss Miro schon recht geben es ist etwas verwirrend geschrieben auf der Produkteseite vom FZ11Z und man könnte schon den Eindruck erhalten dass full HD möglich ist.
Es wird sich aber wohl nur auf die HD-Tauglichkeit in Zusammenhang mit einem externen Monitor/Fernseher beziehen.
Und mal im Ernst; HD auf einem 15 Zoll Monitor bringts doch nicht wirklich; richtig cool wirds doch erst auf einem grossen Bravia Fernseher...(Jahresbudget leider schon aufgebraucht )
Hallo,
auf dem eingebauten Monitor läuft die 1080 Auflösung wohl wirklich nicht.
Habe gestern mal per HDMI meinen Flat-TV angeschlossen und diesen als einzigen Monitor geschaltet.
Dort lief dann als maximal mögliche Auflösung 1920x1080 - somit real HDTV...
LG
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu