Share your experience!
habe mittlerweile das zweite Austausch gerät von Sony erhalten , beim ersten Gerät war das Panel beschädigt , jetzt zweites Gerät erhalten , und da fällt das Bild alle gefühlte 20min für eine Sekunde aus , auch wenn alle externen Geräte nicht angeschlossen sind , zum Test einfach den tv im Home Menü laufen lassen und selbst da taucht der Fehler auf , zum Glück alles gefilmt und an Sony geschickt . Trotzdem mal die Frage an euch , kennt jemand das Problem ?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo @oHoulihan,
Oh man, dass der neue Fernseher gleich ein Transportschaden aufweist ist mega-ärgerlich.
Das Vorgehen des Händlers schein mir plausibel - er will sich wahrscheinlich rückversichern, dass das Gerät 3-mal erfolglos repariert/getauscht wurde. Im Prinzip hängt dies jedoch vom jeweiligen Händler ab.
Schöne Grüße
Peter
Irgendwie war ich schon darauf vorbereitet dass wieder was ist bei dem Gerät.
Der Spediteur war beim auspacken komplett überfordert. Anfangs wollte er überhaupt einen Fernseher abholen, bis ich ihn gesagt habe dass ich eigentlich einen bekommen sollte
Danach machte der die Transportbox im stehen auf. Obwohl man die öffnet wenn die Box liegt. Ich bin ja schon Profi in dem Bereich nun
Auch komisch warum der Fernseher nicht gleich im Karton kam. Ich denke so wäre nichts passiert. Aber naja. Jetzt hoffe ich dass ich mein Geld retour bekomme und es da keine Probleme mehr gibt. Schade eigentlich um das Teil, weil der Fernseher hätte ja sonst ein tolles Bild.
Hallo zusammen,
kleines Update von mir.
Heute hat sich der Händler bei mir gemeldet. Sie überweisen mir das Geld zurück. der Fernseher wurde schon abgeholt, vom Händler selber
Denen war es natürlich auch schon zu blöd.
Naja jetzt kann ich mich zumindest mal auf die Suche nach einem neuen machen. Wenigstens sind die Preise jetzt noch besser als vor 2 Monaten. So gesehen ein kleiner positiver Effekt nach doch so vielen negativen Sachen.
Der nächste Fernseher wird Online gekauft. 2 Wochen Rückgaberecht hab ich nie so geschätzt wie nach der Sache
lg
Nein das weiß ich noch nicht genau. Weder Hersteller noch OLED oder LCD etc.
Bin aktuell am überlegen ob ich noch bisschen warte. Demnächst kommen ja die neuen Modelle raus von den Herstellern. Dann gibt es sicher noch gute Schnäppchen wenn die alten abverkauft werden. Alleine der KD-55XE9305 ist jetzt schon auf 1.399 runter. (nicht das ich den nochmal kaufen würde, aber vom Preisvergleich her)
Eventuell kaufe ich mir auch erstmal ein günstigeres Gerät und kein so teures mehr. Mal sehen was es wird.
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu