Share your experience!
Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich Besitzer eines Sony Bravia K-55XR83. Mir fiel jetzt auf, dass ich keine 2 Kanäle aufnehmen kann, die sich zeitlich überschneiden. Also z. B. so, Aufnahme 1 von 15:00 bis 16:00 Uhr und AUfnahme 2 von 15:30 bis 17:00 Uhr. Bei Eingabe des 2. Timers erfolgt diese Nachricht:
Die Satschüssel hat einen LNB mit 2 Ausgängen. Am TV sind beide Ausschlüsse MAIN und SUB belegt und entsprechend konfiguriert. Es scheint sich um einen Softwarefehler von Sony zu handeln, ein Sony-Mitarbeiter, der bei meinem Händler anwesend war, konnte die gleiche Nachricht beim Erstellen von 2 überlappten Timer auf dem ausgestellten Gerät reproduzieren. Ob es sich nur um 2024 Modelle handelt, konnte noch nicht ermittelt werden. Die neueste Firmware ist installiert.
Was mich verwundert, dass ich im Internet keine Hinweise für diesen gravierenden Mangel finde. Vielleicht gibt es in der Community Hinweise oder Tipps dazu.
Gruß Heinz
Hi,
bei Modellen mit 2 Tunern kannst du einen verschlüsselten (Pay-)Kanal aufnehmen und während der Aufnahme jeden freien Kanal ansehen. Wenn du jedoch einen kostenlosen Sender aufzeichnest, kannst du nicht gleichzeitig einen verschlüsselten (Pay-)Sender ansehen.
Befolge die Schritte hier: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00147730
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu