Share your experience!
Hallo,
ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines A1 in 65Zoll. Jedoch verzweifle ich so langsam an den Bildeinstellungen für HD Fernsehen. Ich habe schon hunderte Seiten in Foren gelesen und ein dutzend Bildeinstellungen aus Foren übernommen jedoch ich das Bild bei HD Sendern einfach enttäuschend.
Ich bin auf dem Gebiet auch leider kein Experte also sagen mir die ganzen Fachbegriffe mal rein gar nichts.
Kann mir hier vielleicht jemand mal seine Einstellung verraten die er für HD Fernsehen benutzt? Wäre echt ein feiner Zug. Es kann doch nicht sein, das ich bei so einem teuren Fernseher der so gut bewertet und getestet wurde ein unscharfes und leicht verpixeltes Bild bei HD Sendern habe. Das Programm kommt von Unitymedia, falls das eine Rolle spielen sollte.
Grüße
Hallo Chris,
mir ist noch etwas eingefallen - dieses Problem hatten wir früher auf Kundendienst von Zeit zu Zeit.
Es kann auch sein, dass der Antennenpegel zu hoch ist. Klingt komisch, ist aber möglich.
In diesem Fall wird der Eingang des Empfängers einfach übersteuert, was einen ähnlichen Effekt hat, wie ein zu schwaches Signal. In diesem Fall hilft ein Dämpfungsglied, dass zwischen TV und Antenne eingefügt wird.
Schöne Grüße
Peter
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu