Share your experience!
Hallo an Alle;
Umstellen von Farbe auf S/W bei Sony Nex-5 K.
Anzeige im Menü:
Diese Funktion ist deaktiviert.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke
Francois
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Francois!
Kann es sein, dass sich die Kamera in einem der folgenden Modi befindet: "Intelligente Automatik", "Szenewahl" oder "Bildeffektmodus"? In diesen Fall sind viele Funktionen im "Helligkeit/Farbe" Menü nicht einstellbar.
In den Modi P, A, S, M, SchwenkPano und Anti-Bewegungsunschärfe ist der "Kreativmodus", inkl. S/W wählbar.
Falls es immer noch nicht klappt, gehe in das Menü "Einstellung" und wähle dort "zurücksetzen". Danach sollte S/W in den Modi P, A, S, M, SchwenkPano und Anti-Bewegungsunschärfe zur Verfügung stehen.
VG
Jules
Hi Francois!
Kann es sein, dass sich die Kamera in einem der folgenden Modi befindet: "Intelligente Automatik", "Szenewahl" oder "Bildeffektmodus"? In diesen Fall sind viele Funktionen im "Helligkeit/Farbe" Menü nicht einstellbar.
In den Modi P, A, S, M, SchwenkPano und Anti-Bewegungsunschärfe ist der "Kreativmodus", inkl. S/W wählbar.
Falls es immer noch nicht klappt, gehe in das Menü "Einstellung" und wähle dort "zurücksetzen". Danach sollte S/W in den Modi P, A, S, M, SchwenkPano und Anti-Bewegungsunschärfe zur Verfügung stehen.
VG
Jules
Hallo Jules 74,
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Werde heute Abend Deine Hinweise überprüfen und testen.....:-))
Notfalls schicke ich wieder einen Hilferuf an Dich.
Dir noch einen tollen Tag
François
Hallo Francois,
ich vermute es hat funktioniert?
Viele Spaß bei Fotografieren!!!
Naznačite sviđanje na Facebooku
Pretplatite se na YouTubeu